Manufaktur – Bettgestelle aus eigener Produktion

Flexibel und vielfältig.

Einige der ca. 60 von uns angebotenen Bettmodelle bauen wir in unseren kleinen Werkstatt selbst. Unseren Klassiker SYSTEM 01 fertigen wir in allen Größen und Höhen, von der niedrigen Futonvariante bis zur Komfort– und Seniorenbetthöhe. Auch Sondermaße sind möglich.

Dieses Bett bieten wir zur Zeit in den Holzarten Kiefer, Birke, Buche und Eiche an, zum Teil wahlweise in Parkettverleimung oder durchgehender Lamelle. Die Oberfläche kann geölt, gewachst oder lackiert werden.

Die Optionen sind vielfältig. Es gibt verschiedene Kopfteile, diverse Ablagekonsole und Nachtschränke. Die Möglichkeit

der Stauraumnutzung mit seitlichem Zugang (Rollkästen mit Staubschutzabdeckung) oder Zugang von oben (hochstellbarer Lattenrost) besteht wahlweise.

Dieses Systembett hält bauartbedingt auch hohen Belastungen stand und kann somit „eine Anschaffung fürs Leben“ sein.

Ein späterer Umbau auf eine andere Größe ist problemlos möglich.

System 01

Das Massivholz-Bett System 01 – unser Eigenbau – steht für Vielfalt und Flexibilität.

  • Die Größe, Höhe und Zusammenstellung ist frei wählbar.
  • Die Zubehör-Komponenten sind nachrüstbar.

Die aktuell lieferbaren Holzarten sind Fichte, Kiefer, Birke, Buche und Eiche. Die Oberfläche wird geölt, gewachst, lasiert oder deckend lackiert.

Nischenlösungen

Die Nische als Problem.

Ein eigeschränktes Platzangebot kann eine Herausforderung sein.

Sollte dies eine Thema für Sie sein, verdient unsere NISCHENLÖSUNG Ihre Aufmersamkeit.

Situationen in denen das Bett kaum oder nicht größer als die Matratze sein darf, stellen für uns

kein unlösbares Problem dar.

Passende Lattenroste und Matratzen können wir dazukombinieren, auch in Sondergrößen.

Senioren- und Komfortbetten

Menschen sind unterschiedlich groß – Eine bestimmte Betthöhe als Seniorenbett zu definieren macht daher wenig Sinn.

Wir führen Betten in unterschiedlichen Komforthöhen für kleine und große Senioren.
Im Prinzip können wir fast alle Betten aus unserem Programm in jeder Höhe anbieten.

Kontaktdaten

Kontakt

Schlafwandel-Hamburg
Halbenkamp 1
22305 Hamburg

Tel +49-40-231576
Fax +49-40-2369589
Email kontakt@schlafwandel-hamburg.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
11.00 – 18.00 Uhr
Samstag
10.00 – 14.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung sind möglich.

Anfahrt

Kontaktformular